About Me

about image

Hi, ich bin Max, Gründer und Inhaber von GRAF.indoo komme aus Essen Ich bin Grafik- und Webdesinger

services

image

Werbetexter

Ich entwerfe supercoole Websites. Es ist eine altbekannte Tatsache, dass ein Leser durch den lesbaren Inhalt abgelenkt wird.

image

Webhosting

Ich hoste eure Webseiten und eure Mailadressen. Ich kümmere mich um eure Domains.

image

Management

Ich schreibe über Web-Design. Es ist eine altbekannte Tatsache, dass ein dass der Leser durch den lesbaren Inhalt abgelenkt wird.

image

Problemlöser

Ich habe ausgeprägte Fähigkeiten im Projektmanagement. Es ist eine lange Tatsache, dass ein Leser durch den lesbaren Inhalt abgelenkt wird lesbaren Inhalt ablenkt.

work procces

image

Recherche

image

Idee

image

Design

image

Entwickeln

image

Testen

image

Launch